Pfarrgemeinderäte in der Pfarrei Heilige Familie

Seit der Pfarrgemeinderatswahl im März 2022 setzt sich der PGR wie folgt zusammen:

Pfarrer Josef Blomenhofer

Vorstand:
Elisabeth Biedermann, Pfünz
Agnes Breitenhuber, Eichstätt
Miriam Pieronczyk, Eichstätt
Thomas Rußer, Landershofen

Die gewählten und berufenen Mitglieder (v.l.): Cornelia Linz (Eichstätt), Birgit Regler (Eichstätt), Miriam Pieronczyk (Eichstätt), Benjamin Schmidramsl (Landershofen), Michael Bamberger (Pfünz), Peter Stock (Eichstätt), Elisabeth Biedermann (Pfünz), Pfarrer Günther Schmid, Heike Dumann (Landershofen), Agnes Breitenhuber (Eichstätt), Thomas Rußer (Landershofen), Martha Schiener (Landershofen) und Wuna Baur (Pfünz). Nicht im Bild: P. Josef Prinz OSFS, Salesianum Rosental, Barbara Rozbicki (Eichstätt).

Vertreterin der Pfarrkirchenstiftung: Cornelia Linz, Eichstätt

Heilige Messen in der Pfarrei Heilige Familie Eichstätt